Ich Teste alles von Abis Z

Ich Teste alles von Abis Z
ich

Freitag, 9. November 2018

Vielen Dank Kjero für das tolle Testpaket Purina One

Vielen Dank Kjero für das tolle Testpaket , Unser Rolfie  hat sich sehr gefreut und hat es kaum abwarten können bis er es probieren dürfte

Es dauerte nicht lange, schon hat er eins verspeist

Zuerst hat unser Rolfie boy  das Nassfutter  ausprobiert . Weil es Ihm so gut schmeckt, verwenden ich das Purina One  weiter verwenden .

Das Futter ist in kleine handliche  Packungen aufgeteilt,  davon bekommt unser Rofie täglich eins .
Der Geruch  ist angenehm und sieht schmackhaft aus .


 Unser Rolfie boy liebt das Futter. Egal ob Nass- oder Trockenfutter , Rolfie boy ist sehr heikel uns frisst nicht alles, aber Prurina One schmeckt Ihm sehr gut  es gab keine umstellungs- Schwierigkeiten er   hat gestern  den Bauch  schon voll geschlagen und genossen.

 Fazit !! 




Ich kann es nur weiterempfehlen 

 Innhaltsstoffe

Trockenfutter:

Truthahn (17%), Weizen, Maisklebermehl, getrocknete Geflügelproteine, Mais, tierisches Fett, getrocknete Rübenschnitzel, Erbsenproteinkonzentrat, getrocknete Chicoréewurzel (2%), Mineralstoffe, Autolysat, Hefe (1%), Fischöl

 Nassfutter 

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Gemüse (5% aus getrockneten grünen Bohnen), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon 4% Thunfisch), Öle und Fette, Mineralstoffe, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Kleiner Nachteil ist der Preis  !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen