Ich Teste alles von Abis Z

Ich Teste alles von Abis Z
ich

Dienstag, 28. Oktober 2014

testmadamtje: Ich habe ein Guhl Bändiger&Schwung Shampoo zum testen erhalten

testmadamtje: Ich habe ein Guhl Bändiger&Schwung Shampoo am Mont...:  Ich habe ein Guhl Bändiger&Schwung Shampoo am Montag

zum testen erhalten  und selbstverständlich gleich ausprobiert. Shampoo Montag zum testen erhalten  und selbstverständlich gleich ausprobiert. Bis jetzt  finde ich es super es bändigt meine rebellische Haare dank Awapuhi Öl und Kerstin diese  Inhaltsstoffen sind genau auf meine Bedürfnisse von eigenwillige, widerspenstigem und rebellischem Haar abgestimmt und verleihen meine Haare kraft und Elastizität  .Es riecht herrlich und es sehr ergiebig. Meine Haare sind Mühelos kämmbar ,etwas was ich auch sehr wichtig finde . Ich werde es fleißig weiter testen.  Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und  werde es auch gerne weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen