Ich Teste alles von Abis Z

Ich Teste alles von Abis Z
ich

Montag, 13. Oktober 2014

testmadamtje: ICH HABE VON DER FIRMA „ QUELLE ÖSTERREICH " EINE...

testmadamtje: ICH HABE VON DER FIRMA „ QUELLE ÖSTERREICH " EINE...: SEHR GEEHRTES QUELLE TEAM ICH HABE VON DER FIRMA „  QUELLE ÖSTERREICH " EINE PRIVILEG MIKROWELLE MODEL MM820CTB-...

1 Kommentar:

  1. - Verpackung:
    Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, dass ich als Testerin mitmachen darf, ist die Schachtel rasch und unbeschadet bei mir eingelangt.

    -Handhabung des Produktes:
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen. Die Gebrauchsanleitung erscheint mir persönlich sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Lautstärke ist normal.

    Das Gerät gefällt mir optisch sehr gut. Ich habe eine Ausführung in silber erhalten, es gibt das Gerät jedoch auch in weiß und passt sich somit perfekt in die meisten Küchen ein. Das Gerät ist in seinen Dimensionen klein, innen bietet es jedoch auch Platz für größere Teller.
    Ich finde das Testen super: das Produkt auf Herz und Nieren zu testen und meine Meinung dazu abzugeben. Ich teste gerne auch für weiter Firmen und deren Produkte!


    Ich werde das Produkt liebend gerne weiterempfehlen und freue mich hoffentlich wieder für Euch testen zu dürfen !

    AntwortenLöschen